Über mich

Nach meiner Ausbildung zur Nageldesignerin, stellte ich mir die Frage ob ich Acryl oder UV Gel Modellage anbiete.
Ich habe mich für UV Gel-Modellage entschieden, da ich bei Acryl gezwungen bin säurehaltige Produkte zu verwenden.

Meine Priorität ist die absolute Hygiene und der Aspekt der Gesundheit. Um auf säurehaltige Behandlung verzichten zu können, habe ich viele verschiedene Nagel-Gel Anbieter ausprobiert um das beste für meine Kundinnen bieten zu können.

Heute modelliere ich mit ausschließlich deutschen hochwertigen Produkten
der Firma Veto            aus Düsseldorf wie mit LCN wilde Kosmetik Group                und dem Vitamin Gel von Gelcare.

In Fortbildungen wie in Seminare um immer auf dem neuesten Stand zu sein, investiere ich Regelmäßig zum Wohle meiner Kundinnen.


Ich danke für Ihr vertrauen und verbleibe mit
lieben Grüßen
Ihre Bianca Ortmann

Nelkenstrasse 5
42477 Radevormwald